Auch im Krankenhaus kann es Situationen geben, in denen nicht immer alles so läuft, wie es sich die Patientinnen und Patienten wünschen. In Ergänzung zum Beschwerdemanagement und dem Patientenfragebogen haben wir für Sie zusätzlich einen Patientenfürsprecher als Ansprechpartner.
Mit ihm können Sie bei Bedarf gemeinsam überlegen, wie das Anliegen, das Sie beschäftigt, für alle Beteiligten befriedigend gelöst werden kann.
Für Ihre Anregungen oder Kritik benötigen wir Ihren Namen sowie Ihre Adresse und sichern Ihnen höchste Diskretion zu.
Der Patientenfürsprecher
Sie können den Patientenfürsprecher erreichen durch:
Krankenhaus
Wermelskirchen
Königstraße 100
42929 Wermelskirchen
Tel.: 02196. 98-0
Fax: 02196. 98-359
Notfallambulanz
Tel.: 02196. 98-363
Fax: 02196. 98-304
Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote der Krankenhaus Wermelskirchen GmbH.
Das Krankenhaus Wermelskirchen hat das Gütesiegel der Deutschen Hernien-Gesellschaft für qualitätsgesicherte Hernien-Chirurgie erhalten.
Das Krankenhaus Wermelskirchen hat die Zertifizierung als Kompetenzzentrum für Hernien-Chirurgie erhalten.
Das Krankenhaus Wermelskirchen ist seit 2023 Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (DGSP).