Ihre Karriere im Krankenhaus Wermelskirchen

Sie interessieren sich für die Arbeit in unserem Krankenhaus? Wir bieten hochqualifizierte Arbeitsplätze und eine angesehene umfassende Ausbildung für verschiedene Berufe.

Das Krankenhaus Wermelskirchen legt Wert auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Qualifikation, Engagement und Umgang zum hohen Anspruch unseres gemeinsamen Leitbilds passen. Über entsprechende Bewerbungen freuen wir uns daher sehr – natürlich auch über Initiativbewerbungen.

Auf dieser Seite finden Sie stets die freien Stellen in unserem Haus.

Sie sind interessiert oder haben Fragen hierzu? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an Herrn Mario Schiffer. Gerne können Sie Ihre Unterlagen auch per E-Mail einreichen.

Radio-Spot des Krankenhaus Wermelskirchen

Mario Schiffer

Mario Schiffer Personalleiter

E-Mail: schiffer@krankenhaus-wermelskirchen.de

Marc Stümper

Marc Stümper Stellv. Personalleiter

Corinna Merten

Corinna Merten Personalsachbearbeiterin

Sollten Sie spezielle Fragen zum Bereich des Pflegedienstes haben, wenden Sie sich bitte an die Pflegedienstleitung.

Monika Hartung

Monika Hartung Pflegedirektorin