Patienten | Beschwerde-Management

Offenes Ohr für Kritik und Anregungen

Wir bemühen uns alle, Ihren Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Scheuen Sie sich bitte nicht für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Be- schwerden direkt mit unseren Mitarbeitern zu kommunizieren. Möchten Sie Ihr Anliegen übergeordnet weiterleiten, wenden Sie sich bitte an unser Qualitätsmanagement.
Monika Hartung
Monika Hartung
Tel.: 02196. 98-150
Fax: 02196. 98-151
E-Mail: hartung@krankenhaus-wermelskirchen.de
Darüber hinaus können Sie sich selbstverständlich auch an die Mitglieder der Betriebsleitung wenden sowie an das Sekretariat der Geschäftsleitung. Losgelöst aus dem Krankenhausalltag steht Ihnen auch der Patientenfürsprecher Friedhelm Becker zur Verfügung.

Sie erreichen ihn telefonisch über die Mitarbeiter der Information: 02196. 98-0.
Friedhelm Becker
Friedhelm Becker Patientenfürsprecher
Für Ihre Anregungen oder Kritik benötigen wir Ihren Namen sowie Ihre Adresse und sichern Ihnen höchste Diskretion zu.

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KTQ-Zertifizierung

Das Krankenhaus Wer-
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KTQ-zertifiziert.
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Das Krankenhaus Wer-
melskirchen ist seit 2015
zertifiziertes Endo- prothetikzentrum
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DHG-Siegel

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melskirchen hat das Gütesiegel der Deutschen Hernien-Gesellschaft für qualitätsgesicherte Hernien-Chirurgie erhalten.
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DGU-Zertifizierung

Das Krankenhaus Wer-
melskirchen ist seit 2013 zertifiziertes Traumazentrum
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Krankenhaus Wermelskirchen GmbH | Königstr. 100 | 42929 Wermelskirchen | Tel.: 02196. 98-0 | Fax: 02196. 98-359